Wir waren beim Mantrailing-Workshop in Chemnitz

An diesem Wochenende waren wir mal nicht auf Schuster's Rappen unterwegs, sondern es drehte sich bei uns alles um das Thema Mantrailing.

Mit einer Hand voll Gleichgesinnter trafen wir und unsere vierbeinigen Begleiter uns zu einem Mantrailing-Workshop mit Ira Bock. Es war ein ereignisreiches Wochenende voller neuer Eindrücke, Erkenntnisse und Anregungen für's weitere Training. Ich möchte an dieser Stelle allen Helfern, die sich für unsere Hunde als Runner zur Verfügung gestellt haben und natürlich auch Ira für ihre fachkundige Anleitung ganz herzlich DANKE sagen!

 

 Für größere Ansicht und Beschreibung auf's Bild klicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Annette Biendl (Montag, 21 November 2016 18:00)

    Tolle Fotos und tolle Arbeit

  • #2

    Barbara (Dienstag, 22 November 2016 08:22)

    Das sieht wieder nach einem tollen Workshop aus.... super Fotos und Eindrücke.