Hundewanderung durch's Bielatal

Die Wanderung des Monats Februar führte die Hundewandergruppe des DAV Chemnitz wiedermal in die bizarre Felsenwelt des Elbsandsteingebirges.

Das Bielatal mit seinen vielen Felstürmchen, Höhlen und atemberaubenden Aussichten bot die Kulisse für eine abwechslungsreiche Wanderung voller spannender Erlebnisse.

 

Die ganze Wegbeschreibung und noch viele weitere spannende Touren gibt's im Rother-Wanderbuch "Wandern mit Hund - Elbsandsteingebirge".

 

Für vergrößerte Ansicht und Beschreibung auf's Bild klicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kurt Heim (Freitag, 03 März 2017 10:51)

    Huch, Eierlikör aus Ziegenmilch??? Das Rezept würde mich ja mal interessieren...
    Seid ihr mit den Hunden echt in dieser unheimlichen Höhle gewesen?? Gibt es denn Stirnlampen für Hunde? Hattet ihr die Vierbeiner in der Höhle an der Leine?
    Wirklich spannende Bilder...
    Viele Grüße nach Sachsen, Kurti

  • #2

    Ute und Fire (Freitag, 03 März 2017 19:18)

    Eine sehr schöne Bildercollage. Erinnerungen und Erlebnisse werden wieder wach. Bielatal - wir kommen wieder !!

  • #3

    Marlies J. (Freitag, 03 März 2017 21:54)

    Es war wieder einmal eine sehr schöne Wanderung, die die eine oder andere Herausforderung für Mensch und Hund bereit gehalten hat.